Herzlich Willkommen!

Wir sind Münchens älteste Elterninitiative. In unserer „Villa Kunterbunt“ spielen, toben und lachen 36 Kinder von 2,5 bis 6 Jahren.

Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern – jede*r ist bei uns mit seiner ganz einzigartigen Persönlichkeit willkommen und macht unseren Kindergarten zu einem „Haus für uns alle“.

Eine vertrauensvolle Beziehung und der Blick auf die Bedürfnisse eines jeden Kinds ist für uns entscheidend, um das Selbstbewusstsein und die Selbstständigkeit unserer Kinder zu fördern. Viel Bewegung in unserem großen Garten direkt am Englischen Garten, frisches Bio-Essen, größtmögliche Partizipation und Freispiel in einem offenen Gruppenkonzept gehören für uns selbstverständlich dazu.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr Über uns, das Kindergartenkonzept sowie Möglichkeiten Teil unseres Hauses zu werden.